komische Sache
Also vor ein paar Tagen bin ich mit Klima gefahren, so ca halbe Stunde Stadtverkehr, plötzlich zeigte es Motorüberhitung an. Ich rangefahren und nachgeschaut. Siehe da, es hat Wasser aus dem Ausgleichsbehälter gedrückt. War mir aber sicher das vorher der wasserstand in Ordnung war. Natürlich abkühlen lassen, zwei Flaschen Wasser reingekippt und gut wars wieder ein paar Tage. Nun heute wieder das selbe. Diesmal Autobahn und Stadt ca 45min gefahren mit Klima und wieder Wasser rausgekommen inkl Überhitzun. Zeiger auf rot. Der Lüfter lief auf hochtouren und drückte den Zeiger wieder etwas runter. Verstehe das ganze nicht. War vor zwei Tagen beim mechaniker und der Stellte keinen Fehler fest. wasserpumpe tropfte nicht, Lüfter funktioniert einwandfrei, Thermostat war auch ok und das Wasser sieht noch aus wie neu. Hatte jemand schon dieses merkwürdige problem ? Hängt das mit der Klima zusammen ? Denn wenn sie aus ist wird der Motor nicht so heiß. Aber Klima funktiniert ja noch ganz gut. Bitte um Antwort Danke
|