Moinsen Wirthenson,
mal ne andere Frage. Bei meinem Xedos 9 2,0ltr. V6 Bj 94 ist die Servopumpe defekt. Bei Mazda kostet das Teil neu 910€ und das ist mir einfach zu viel.
Allerdings hat Atlantic, hier im Forum, noch das Teil übrig, allerdings für eine 2,5ltr. Maschine.
Würde die auch passen? Und wo sitzt die Servopumpe genau oder besser wie kriege ich den Keilriemen gelöst? Ist ja alles ziemlich verbaut?!
Sollte ich evtl. noch was anderes beachten?
Gruß
Dennis c.
Xedos-Community
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Moinsen Wirthenson,
mal ne andere Frage. Bei meinem Xedos 9 2,0ltr. V6 Bj 94 ist die Servopumpe defekt. Bei Mazda kostet das Teil neu 910€ und das ist mir einfach zu viel.
Allerdings hat Atlantic, hier im Forum, noch das Teil übrig, allerdings für eine 2,5ltr. Maschine.
Würde die auch passen? Und wo sitzt die Servopumpe genau oder besser wie kriege ich den Keilriemen gelöst? Ist ja alles ziemlich verbaut?!
Sollte ich evtl. noch was anderes beachten?
Gruß
Dennis c.
hallo, Dennis
du musst mich falsch verstanden haben, mein xedos 6 hatte ´ne 2,0 Maschine.
Also genau den den du suchst.
Warscheinlich hab ich dich auch nicht richtig verstanden, und gedacht du hast ´ne 2,5 l Maschine
der Pfeil auf dem Bild zeigt die Position des Klima Kompressors!!
Die Servo sitzt hinter dem Motor!!!
Dann hatte ich also doch richtig gedacht, ist ja nun doch schon ein weilchen her, daß ich den Xedos 6 zerlegt habe.
Und alles kann man sich nun doch nicht merken.
PS: das war mal mein 2,0 l motor, der jetzt sogar ´nen Xedos 9 antreiben darf.