Ich muss mich da Toms Meinung anschließen. Die Handbücher sind sehr umfangreich. Wenn ich mal grob schätze, wieviele Seiten die Werkstatthandbücher alle zusammen haben, komme ich locker auf 600-700 Seiten. Wenn nicht noch mehr. Also, ich würde nach spätestens 100 Seiten wahnsinnig werden.
Schon auf der ersten Seite steht, dass man die Bücher nicht kopieren, einscannen oder sonstwie elektronisch erfassen und weiterverwenden darf, ohne ausdrückliche Zustimmung von Mazda.... in Hiroshima.... und eigentlich dürften wir als Endverbraucher die Bücher erst gar nicht in die Finger kriegen.
Also selbst wenn jemand die Bücher - auch nur einzelne Seiten - einscannen sollte, schickt sie Euch bitte per Mail zu, nicht hier irgendwie über das Forum, sonst habe ich nachher den Ärger. Was ich nicht weiss.....
Und ich bin schon froh, dass Mazda so liebenswürdig ist, mir die Verwendung des Domainnames mazdaxedos6.de zu gestatten, und mir nicht wegen Verletzung von Namens- und Markenrechten Anwälte auf den Hals hetzt. So wie das bestimmte deutsche Hersteller mit den Fans ihrer Produkte zu tun pflegen....
MfG
Christian.