Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Audio

Audio

Radio, Navi, Einbauten, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.01.2008, 21:30   #1
Floh78
Gast
 
Beiträge: n/a
Kabelbelegung vom Radio

Hallo zusammen!

Ich hab ein riesen Problem! Ich bräuchete einen Schaltplan vom Xedos6 zum Radio einbauen. Bei mir hängen nur noch Kabel aus dem Schacht. Ich benötige somit unbedingt die Kabelfarben. Ich hab es schon mit durchmessen versucht und das Radio auch zum laufen bekommen, aber die komplette Amaturenbeleuchtung spielt verrückt und komischerweise die Beleuchtung vom Xedos auch.
Im Forum hab ich schon einen Link gefunden, der aber leider nicht mehr funktioniert.
Danke schon mal im Voraus!
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 13.01.2008, 10:22   #2
Martin S.
Benutzer
 
Benutzerbild von Martin S.
 
Registriert seit: 06.02.2005
Ort: Graz (Österreich)
Alter: 42
Beiträge: 318

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)
Hallo!

Hoffentlich kann dir hier wer helfen. Wichtig wärs dass du genau Baujahr und typ von deinem Xedos postest, weil das hat sich oft geändert mit den farben.

Beim einbau meiner ZV-FB musste ich das leider feststellen, es gibt ungefähr 5 Listen mit Kabelfarben, bei mir stimmte irgendwie keine ganz, am ehesetn passte bei meinem (16V Bj98 ) noch die Liste zum V6 ab Bj96, aber vielleicht waren meine Quellen (Internet) damals auch cnith die besten.
Martin S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 14:21   #3
Floh78
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Bj. ist 1993 und der Motor ist 2l V6. Mein primäres Problem ist, warum jetzt plötzlich die Beleuchtung (hinten und vorne) rumsoinnt. Ich erkenne da noch keinen Zusammenhang.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 18:02   #4
sasha hehn
Benutzer
 
Benutzerbild von sasha hehn
 
Registriert seit: 12.01.2005
Ort: Hansestadt Rostock
Alter: 45
Beiträge: 849

Xedos 6 2.5 V6 ´99 (Serie 2)

Zitat:
Zitat von Floh78 Beitrag anzeigen
[...]Mein primäres Problem ist, warum jetzt plötzlich die Beleuchtung (hinten und vorne) rumsoinnt.[...]

Ich nehme mal an, dass hinten die Beleuchtung nicht geht, wenn man das Licht einschaltet?
Dann ist der Schalter von Licht, Blinker (Lenkstockschalter) etc. wohl defekt.
Bei Peter im Shop bestimmt gebraucht erhältlich

Gruß Christian
__________________
"Dem Ingenieur ist nichts zu schwör"
sasha hehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 18:08   #5
Floh78
Gast
 
Beiträge: n/a
Licht hinten

Nein das mit dem Licht ist komisch! Sobald ich die Zündung anmache geht hinten recht das Standlich an. Es kommt auch ständig die Warnlampe, das eine Birne kaputt ist. Die Birnen sind aber alle OK. Wenn ich das Licht dann an mache gehen die Warnlampen auch wieder aus. Kann natürlich auch sein, dass es nicht am Radio liegt, aber es trat zeitgleich mit dem ersten Versuch des Einbaus auf.

Ich kann also deinen Spruch "Dem Ingenieur ist nichts zu schwör" widerlegen langsam bin ich mit meinem Latein echt am Ende!
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service