Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.08.2008, 14:58   #1
dave x6
Gast
 
Beiträge: n/a
xedos 6 v6 bj 93 verkaufen? oder nicht?

hi liebe xedos fans habe eine frage soll ich meinen x6 verkaufen oder nicht

ich habe den x6 v6 bj 93 mit 144 ps
kan ihn gerade so halten sprich versicherung steuern und benzin aber das wars auch für mich oder für mein x6 kan ich nichts gönen und er muss auch in september zum tüv und die reperaturen kan ich nicht bezahlen da nicht von mein geld übrig bleibt das letzten paar uros gehen immer drauf für reinigung meines x6

was könte ich den noch so verlangen
oder was würdet ihr geben
killometerstand: 198 tkm
tüvbis : 09/08
etz zu den mängeln
flexrohr undicht katalisator müste mal neu
Querlenker müsten neu
dan hinten die bremsscheiben mit belege (habe ich aber neue da) müsten nur eingebaut werden
dan hinten rechts der bremssatel da er sich nicht lösst wen man die handbremse zieht aber nach der zeit löst er sich wieder
nun zum schlimmeren oder weniger schlimmeren übel da kommt irgenwo öl aus dem motor pit-stop vermutet die dichtung von dem
ölfilter
und firststop meinte die ventildeckeldichtung ist undicht
aber von dem öl stand tu ich ja immer kontrolieren da ist immer die gleiche mänge ol drin also sprich kein öl verlust ????????

so zu guter letzt die klima geht nicht weis auch nicht warum hat irgendwie noch nie funkioniert glaube ich ich habe sie zu mindest nie angemacht nur ma geschaut ob se geht oder nicht aber mehr auchh nicht

was bringt es ca wen man sein x6 ausschlachtet und die teile verkauft

aber ich würde ihn aber gerne auch noch behalten aber ich kan die teile einfach nich bezahlen auser ihr habt gute noch soweit gut erhaltenen teile für mich die ihr günstig abzugeben habt

habe mir so 1500 für mein x6 vorgestellt

freue mich über jede antwort
ganz freundlichen gruß dave x6

ps: bilder folgen noch demnchst
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 08.08.2008, 15:19   #2
t0x-V6
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi,

da kommt ja schon so einiges bei dir zusammen an defekten Teilen, besonders die Klimaanlage macht den Preis schon ziemlich kaputt, vielleicht fehlt ja nur Kältemittel? Würde ich evtl. mal überprüfen lassen, denn wenn wirklich nur Kältemittel fehlt würd ich die vorher noch fertig machen lassen.
Dann kommt es natürlich noch auf den optischen Zustand des Fahrzeuges an.

Die 1500 € hören sich für mich so weit ganz realistisch an, würde erstmal versuchen den dafür zu verkaufen, wenn du denn verkaufen willst.
Frage ist dann ja auch ob du ohne Auto auskommst oder dir was anderes gebrauchtes zulegen möchtest? Denn da hast du dann auch wieder das Problem das du das Auto nicht kennst und nicht weisst was schon gemacht wurde und was bald anfällt, das weisst du bei dem X jetzt besser.
Zumal ich den X für relativ günstig halte was Versicherung betrifft, dafür hat man auch seine 6 Zylinder, da kann man nicht meckern.

Habe meinen vor zwei Wochen für 2800 € verkauft, allerdings war der optisch und technisch im guten Zustand, mit 17er Alus und von Bj 96 mit 165 000 km gelaufen, vielleicht hilft es ja etwas bei der Bestimmung des Preises.

LG
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service