Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.10.2010, 13:24   #1
domination
Gast
 
Beiträge: n/a
Umstieg von Miller auf....???

Hallo zusammen!
Ich fahre meinen Miller jetzt seit 2 Jahren und so sehr ich ihn auch liebe und obwohl ich mir kein besseres Auto vorstellen kann überlege ich jetzt doch ernsthaft ihn abzugeben.
Die Ersatzteile sind doch sehr teuer; die Reparaturen sind auf Grund der komplizierten Architektur wohl immer sehr aufwändig und ich habe Angst, dass wenn wirkloch mal etwas größeres dran sein sollte mir das finanziell das Genick bricht.
Ich überlege deshalb auf den X9 2.0, 2.5 oder einen X6 umzusteigen.
Für das Geld, das ich für meinen Miller noch bekommen würde, müsste ich doch nen ordentlichen anderen Xedos bekommen...
Was haltet ihr davon?
Wenn ihr mir dabei keine Tipps geben könnt, wer dann?
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 14.10.2010, 13:28   #2
w00lf
Benutzer
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 35
Beiträge: 5.220

Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
Die beste Wahl soll wohl der alte X9 2.5l Schalter sein. Das Auto wär ja dasselbe, also von daher keine Umgewöhnung. Nur der Motor ist mangels Kompressor sehr viel reparaturfreundlicher und geht auch (liest man so) bei weitem nicht so schnell kaputt. Und an Durchzug und Leistung fehlt es ihm wohl auch nicht.