Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > User und ihre Autos

User und ihre Autos

Stelle Dein Auto hier der Community vor.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.02.2011, 00:12   #1
Webmasterxp
Benutzer
 
Benutzerbild von Webmasterxp
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Auf der der schönsten Insel der Welt
Alter: 45
Beiträge: 1.213

Volvo V70 2.5 TDi 5 Zylinder... Firmwagen...
Webmasterxp Xedos6 Serie 2

Tach Gemeinde...

wie unser Admin schon angedeutet hat,hier die Auflösung des Familientreffens

Ich habe heute zusammen mit unserem Admin meinen neuen X6 abgeholt!

Dieser X6 stand nun leider etwas weit weg sprich im tiefsten Osten Deutschlands

Nochmals besten Dank an dieser Stelle für die spontane Hilfsbereitschaft unseres Admin,das er seinen freien Sonntag für mich geopfert und mit mir den X6 abgeholt hat

Das hat ja mittlerweile schon Tradition

So nun zum X6...:

Serie 2 Orientalrot oder auch gerne Indischrot genannt mit gerade mal 163.600TKm Jungfreulichen Kilometern auf der Uhr.

Der Vorbesitzer war bereits so net,eine Standheizung und die Rückleuchten der Serie 1 zu verbauen

Wobei noch einiges gemacht werden muss...unser Peter (Xedos-Shop) wirds sicherlich freuen

" Der Hit ist aber,das mein X6 zusammen mit unserem Admin Geburtstag feiern darf "

Das Infotool hat zumindest das gleiche Geburtsdatum ausgespuckt

Und einen Heckspoiler hat er zum Glück auch

Wie immer,sagen Bilder mehr als Worte

JMZCA12B2012xxxxx

Typ: Xedos 6
Modell: CA69EAL
Seriennummer: 214120

Motor: 2.0i V6
Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe
Lenkung: 2WS
Schiebedach: ohne
Modelljahr: 1996
Außenfarbe: Oriental red mica (12H)
Innenfarbe: Off black (CA2)

Produktionsdatum: XX.XX.1996
Produktionsort: Hofu (Japan)
Hergestellt für: Deutschland
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto 1.JPG
Hits:	394
Größe:	122,1 KB
ID:	5061   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto 2.JPG
Hits:	363
Größe:	85,9 KB
ID:	5062   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto 3.JPG
Hits:	408
Größe:	87,5 KB
ID:	5063  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto 4.JPG
Hits:	440
Größe:	70,8 KB
ID:	5064   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1211409.JPG
Hits:	369
Größe:	114,7 KB
ID:	5065   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1211410.JPG
Hits:	371
Größe:	114,1 KB
ID:	5066  

Webmasterxp ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 07.02.2011, 06:56   #2
Kenny
Gast
 
Beiträge: n/a
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Wenn ich mich recht erinnere, hast du deinen X9 gegen einen Focus getauscht, kommt dieser wieder weg?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 08:33   #3
Littelsix
Benutzer
 
Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 30
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Moin,

herzlichen Glückwunsch! Das habe ich, nach dem Beitrag vom Admin und dir letztens schon erwartet.
Die Farbe ist neben Arktischblau in meinen Augen die schönste original Mazda-Farbe. Jetzt noch schicke Alus im Speichendesign und fast fertig. Damit ist dann ja das diesjährige Treffen sicher!?

Gute Fahrt!!

LittelSix


PS: Was soll "tiefsten Osten" heißen?
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 10:03   #4
Webmasterxp
Benutzer
 
Benutzerbild von Webmasterxp
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Auf der der schönsten Insel der Welt
Alter: 45
Beiträge: 1.213

Volvo V70 2.5 TDi 5 Zylinder... Firmwagen...
@Littlesix

genau wegen der Farbe wollte ich den X auch haben

Und schicke Felgen habe ich auch schon im Kopf...!

Tiefster Osten heist Bitterfeld

Obs aber zum Treffen was wird mal gucken evtl. dann mit Kurzzulassung

PS: Der Focus geht erst nächstes Jahr wieder zum FFH ( Leasing ).
Webmasterxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 01:34   #5
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Schönes Teil. Die Farbe wirkt echt edel.
Glückwunsch!

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 11:26   #6
shane
Gast
 
Beiträge: n/a
Glückwunsch, die Farbe ist echt traumhaft für den X und gehört mit Schwarz wohl zu den seltensten...

Auf der Rückfahrt hättet ihr theoretisch den Unterschied zwischen KF und KL kurz ausprobieren können
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 12:37   #7
Daggy
Gast
 
Beiträge: n/a
schicker X Gefällt mir sehr gut.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 13:48   #8
JackiX
Gast
 
Beiträge: n/a
herzlichen glückwunsch. also kommt ihr denn alle aus dem westen?... rote autos sind die besten....
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 13:39   #9
Webmasterxp
Benutzer
 
Benutzerbild von Webmasterxp
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Auf der der schönsten Insel der Welt
Alter: 45
Beiträge: 1.213

Volvo V70 2.5 TDi 5 Zylinder... Firmwagen...
Aktiver Erlebnisurlaub

So es gibts mal wieder ein Update

Nachdem unser Admin und meine Wenigkeit ja letztens seinen X6 etwas verschönert haben,muste meiner jetzt auch dran glauben

Wie sind mal wieder eine Woche im schönen Harz gewesen und haben meinem X6 ein anderes Farbkleid verpasst

Eigendlich sollte die Originalfarbe wieder drauf,aber irgendwie ist alles mal wieder anders gekommen

Info:
Wir haben die gleichen Änderungen an der Karosse vorgenommen wie beim X vom Admin,sprich Blinker,Heckemblem und Antenne weg
Zudem wurde an einem Radlauf noch etwas an Blecharbeiten erledigt und natürlich alles verzinnt und verspachelt.

Die Farbe läst sich bescheiden ablichten,aber es ist kein schwarz,wie die meisten jetzt sagen werden,sondern Sattelbraun Perleffekt

Leider ist uns der Klarlack beim Trocknen "gekippt",so das ich die Tage nochmal mit Feinschleifpaste nacharbeiten muss,dies ist aber nicht weiter schlimm,halt nur noch mehr Arbeit

Der X wurde auch innen Lackiert,sprich Einstiege ect. das war eine Heidenarbeit die ganzen Dichtungen raus und wieder rein,an dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön an unseren Admin,ansonsten wäre die Masse an Arbeit nicht zu schaffen gewesen !

Bilder:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0306.JPG
Hits:	381
Größe:	93,4 KB
ID:	5560   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0307.JPG
Hits:	408
Größe:	100,3 KB
ID:	5561   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0311.JPG
Hits:	351
Größe:	67,3 KB
ID:	5562  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0312.JPG
Hits:	352
Größe:	68,9 KB
ID:	5563   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0319.JPG
Hits:	402
Größe:	119,8 KB
ID:	5564   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0315.JPG
Hits:	380
Größe:	65,8 KB
ID:	5565  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0322.JPG
Hits:	378
Größe:	79,3 KB
ID:	5566   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0329.JPG
Hits:	363
Größe:	98,4 KB
ID:	5567   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0330.JPG
Hits:	444
Größe:	94,8 KB
ID:	5568  


Geändert von Webmasterxp (19.06.2011 um 20:08 Uhr)
Webmasterxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 13:41   #10
Webmasterxp
Benutzer
 
Benutzerbild von Webmasterxp
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Auf der der schönsten Insel der Welt
Alter: 45
Beiträge: 1.213

Volvo V70 2.5 TDi 5 Zylinder... Firmwagen...
Mehr Bilder...

Mehr.....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0326.JPG
Hits:	418
Größe:	65,2 KB
ID:	5569   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0327.JPG
Hits:	402
Größe:	68,9 KB
ID:	5570   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0331.JPG
Hits:	472
Größe:	107,4 KB
ID:	5571  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0337.JPG
Hits:	448
Größe:	111,5 KB
ID:	5572   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0334.JPG
Hits:	449
Größe:	107,4 KB
ID:	5573  
Webmasterxp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service