Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > User und ihre Autos

User und ihre Autos

Stelle Dein Auto hier der Community vor.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.08.2011, 23:43   #1
w00lf
Benutzer
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 34
Beiträge: 5.220

Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
Reden Wenn schon V, dann V8.

Hallo Leute,

hier meine neue Errungenschaft:



Ein BMW E38 735i V8 BJ 99. Natürlich mit allen möglichen Extras. Kleine Zusammenfassung:

-Automatik
-Xenon
-Tempomat
-selbstöffnende/-schließende hydraulische Kofferraumklappe
-Navi
-CD-Wechsler (nicht mehr ganz up to date ich weiß)
-TV-Modul
-Massagesitze mit Heizung und elektrischer Verstellung (Höhe, 3 fach Neigung, Lendenwirbelsäule, Schultern, Kopfstütze)
-elektrisches Heckrollo
-Telefon (auch nicht mehr ganz aktuell )
-Steptronic
-Komfort-Fensterheber-Dings (ich denke ihr wisst was ich meine )
-beleuchtete Türgriffe innen und außen
-2-Zonen Klimaautomatik
-Parksensoren vorne und hinten

Mehr fällt mir momentan nicht ein, allerdings ist mir bis auf die fehlende Standheizung noch nichts aufgefallen das fehlen würde.

mfg, Wolfgang
__________________
Xedos 6 16V:
---
BMW 735i V8:
w00lf ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 26.08.2011, 01:08   #2
Loading
Benutzer
 
Benutzerbild von Loading
 
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: Dierdorf
Alter: 34
Beiträge: 648

Mazda Xedos 9 Facelifter
Roller Blades
Glückwunsch zum BMW

Sieht doch ordentlich aus.
Mir wurde auf meiner Suche ein 740 angeboten - abgelehnt

Sag mal was gönnt sich denn dein 3,5L V8 Aggregat so an Sprit?


Loading...
__________________
That's not normal.
Because I don't want to be normal.
Normality is what weak people call living.
I call it death
Loading ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 01:18   #3
w00lf
Benutzer
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 34
Beiträge: 5.220

Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
Danke.

Zitat:
Zitat von Loading Beitrag anzeigen
Sag mal was gönnt sich denn dein 3,5L V8 Aggregat so an Sprit?
Also bei meiner Fahrt durch die Stadt, dann Autobahn (ca. 180km) und dann wieder bisschen Stadt war ich auf 11.8l.
Ich schätze im Alltag dürfte sich der 3.5er zwischen 12 und 14l einpendeln (angegeben ist er mit knapp 12l Schnitt).

mfg, Wolfgang
__________________
Xedos 6 16V:
---
BMW 735i V8:
w00lf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 02:02   #4
X9-Bernhard
Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2011
Ort: Umzug steht bevor :)
Beiträge: 91

Xedos9 2.5 AT BJ 12/2000
Nabend..

Sehr schönes Auto. Aber der brauch sofort weiße Blinker.. Zeig maln paar mehr Bilder...
X9-Bernhard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 12:44   #5
Webmasterxp
Benutzer
 
Benutzerbild von Webmasterxp
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Auf der der schönsten Insel der Welt
Alter: 45
Beiträge: 1.213

Volvo V70 2.5 TDi 5 Zylinder... Firmwagen...
schickes Auto...

aber zum Treffen hieß es keine Kohle Aber das Nichterscheinen hatte wohl andere Gründe
Webmasterxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 14:40   #6
w00lf
Benutzer
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 34
Beiträge: 5.220

Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
Zitat:
Zitat von X9-Bernhard Beitrag anzeigen
Nabend..

Sehr schönes Auto. Aber der brauch sofort weiße Blinker.. Zeig maln paar mehr Bilder...
Bilder kommen, sobald ich den BMW auf der Straße bewegen darf.
Auch die weißen Blinker vorn, seitlich, hinten kommen noch.

@Webmaster: was denkst du denn bitte was so ein alter BMW noch wert ist... Das Geld dafür hat man recht schnell gespart.

mfg, Wolfgang
__________________
Xedos 6 16V:
---
BMW 735i V8:
w00lf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 15:52   #7
Xedos_Dude
Gast
 
Beiträge: n/a
,,,Xedos forever
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 16:02   #8
w00lf
Benutzer
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 34
Beiträge: 5.220

Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
Zitat:
Zitat von Xedos_Dude Beitrag anzeigen
,,,Xedos forever
Sag ich auch.

mfg, Wolfgang
__________________
Xedos 6 16V:
---
BMW 735i V8:
w00lf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 17:27   #9
Xedos_Dude
Gast
 
Beiträge: n/a
...dann verstehe ich dich einfach nur nicht

Ist übrigens ein sehr schönes Auto,auf den ersten Blick doch was hat dich genau zum Kauf bewogen wenn ich fragen darf?

Das Leistungs-Gewicht? die Extras ? die Fixkosten /Unterhaltskosten (der Spritverbrauch? die Ersatzteilkosten? oder waren es die Fahrleistungen ? ohne direkter auf einen dieser Punkte einzugehen.

Soll absolut kein Angriff darstellen, versteht das bitte nicht falsch..........ich versuche zu verstehen, welche Bedürfnisse diese Fahrzeug befriedigt( ...natürlich im Vergleich ) und denke dabei nebenher an die Maslowsche Bedürfnisspyramide.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 20:19   #10
Zachi
Benutzer
 
Benutzerbild von Zachi
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 708

Auris II HSD (E180, 2013)

MX-5 1.6 (NA, 1991)

Zitat:
Zitat von Xedos_Dude Beitrag anzeigen
...dann verstehe ich dich einfach nur nicht
/me schließt sich da mal an ^^
__________________


Xedos 6: | MX-5:
Zachi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen



Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service