Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Fahrwerk

Fahrwerk

Federn, Stoßdämpfer, Bremsen, Räder, Reifen


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.02.2014, 21:00   #1
Suzaku
Gast
 
Beiträge: n/a
ABS Probleme

Hallo erstmal. ich such auf diesem weg nach einem Schaltplan für die ABS Anlage an meinem X6 jg.99

Problematik ist die übliche... Tester zeigt 3 defekte Sensoren, Probleme mit der Spannungsversorgung, defektes Steuergerät, defektes Magnetventil...

naja... wie ich halt so bin (gelernter kfz mechaniker mit erfahrung auf mazda) glaub ich dem Tester natürlich keinen Ton... und nach alldem was ich hier so an Foren Beiträgen gelesen habe erhärtet sich mein Verdacht auf Probleme im Kabelsalat...

also fix mal alle zugänglichen und sichtbaren Stecker mit Bezieungen zum ABS abgezogen und mit Kontaktsprey eingeweicht... Sensoren durchgemessen... Steuergerät hin und her gebaut (hab zwei gleiche X6) bringt auch nixx... und so langsam geht mir die Fantasie aus...
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service