Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.06.2014, 19:42   #1
Sebastian S.
Gast
 
Beiträge: n/a
Mein neuer gebrauchter

Guten Abend,
eventuell werde ich hier den ein oder andern bekannten Nutzer aus diversen anderen Mazdaforen finden. Der Grund, warum ich hier beitrete ist recht simpel. Am morgigen Abend werde ich das erste mal mit einem X9, der auf mich zugelassen sein wird, vom geschäft nach Hause fahren.

Eine wohl glückliche Fügung hat uns zusammengebracht. Die Karosse hat knapp 200tkm runter und kein bisschen Rost, während ein gebrauchter Motor mit 100tkm verbaut worden ist. Der Gute wurde letzte Woche noch von Portugal nach Deutschland gefahren, was mir noch mehr Kaufsicherheit brachte, denn er steht verhältnismäßig RICHTIG gut da. Mein Chef braucht ihn nicht mehr und verkauft ihn und ich hab eben zugeschlagen. Ich werd morgen Abend noch die Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit und das Motoröl erneuern, dann gehts auf die Straße.

Mit der Ausstattung komm ich nicht ganz zurecht, laut Internetz ist das ein Exclusiv, da ich el. Glasschiebedach und el. verstellbaren Beifahrersitz habe, allerdings ist es ein Schaltgtriebe. Große Verwirrung hier, gibts den Business auch mit der Ausstattung?
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 22.06.2014, 20:20   #2
Xedos9
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos9
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 1.861

Xedos 6 V6 Bj.92 EB; MX-6 V6 Bj.92 de facto EB
Herzlich Willkommen und gute Fahrt.

Rechts findest Du das Xedos-Infotool. Da kannst Du Deine Fahrgestellnummer eingeben und bekommst eine Liste mit der Ausstattung ab Werk.

VG
Klaus
__________________
Xedos 6 und Xedos 9 - perfekte Autos ohne Chance
Xedos9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2014, 20:36   #3
Sebastian S.
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke sehr,
und auch danke für die Information, das werde ich doch gleich morgen machen. Wenn ich so darüber nachdenke - ich werds mir morgen noch bestätigen lassen, dürfte dieser Xedos wohl ein Unikat sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2014, 20:47   #4
Xedos9
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos9
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 1.861

Xedos 6 V6 Bj.92 EB; MX-6 V6 Bj.92 de facto EB
Du kannst in Deinem Profil Deine Fahrzeugdaten einfügen. Dann wissen wir alle Bj, Motor, Modell.

In Österreich hatten alle X9 2.5i Leder, Schiebedach und Schaltgetriebe.

VG
Klaus
__________________
Xedos 6 und Xedos 9 - perfekte Autos ohne Chance
Xedos9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2014, 21:35   #5
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.568

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
In folgendem Beitrag hatte ich die Zusatzausstattungen bei Business und Exclusiv laut Original-Ausstattungsliste aufgeführt: http://www.xedos-community.de/showth...56&#post130856

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 21:37   #6
S1PikesPeak
Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 342
Oh, hallo Sebastian.
S1PikesPeak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service