Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  

Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Elektrik

Elektrik

Licht, Alarmanlagen, Fernbedienungen, ...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2008, 15:55   #1
WAWAN
Gast

FFB ZV Blinker blinken nicht beim betätigen

Hallo leute habe ein kleines problem also heute habe ich meine bestellte ffb angeschlossen laut der anleitung!!! alles geht außer das die blinker nicht blinken!! Des ist eine FFB von Girodron und da war eine einbauanleitung für xedos!! und da stand das ich vorne unten bei der A-Säule bei dem Sicherungskasten bei dem grauen Stecker die kabel grün-schwarz-silber und grün-weiß-silber anklemmen muss!! Habe ich auch getan aber geht nix?? Meine Frage jetzt an was kann das liegen?? Wer hat schon sowas angeschlossen?? und wie kann ich noch anschliessen?? Danke schon im Voraus für die Antworten WAWAN!!!

Xedos-Community

Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*

Alt 23.01.2008, 16:09   #2
Peter Willer
Moderator

Benutzerbild von Peter Willer

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Hallo Wawan!

Das Blinkerrelais ist direkt unter dem Lenkrad. Am einfachsten ist es wenn du die Kabel direkt da anschließt. Das Relais ist das einzigste das Blau ist. Erkennt man also sofort. Viele der Anleitungen die mitgeliefert werden stimmen nicht weil es so viele unterschiedliche Modelle gibt.

Benutze mal die Suche und du wirst haufenweiße Beiträge zur FFB finden die dir sicher auch weiterhelfen!

Gruß Peter
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile

Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 12:45   #3
WAWAN
Gast

habe versucht dort auch anzuschliessen!! geht auch nicht!!! Warum??? kann mir jemand sagen wieso es bei mir nicht geht?? mfg WAWAN
Alt 25.01.2008, 17:01   #4
Lou
Benutzer

Benutzerbild von Lou

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Bild vom Blinkrelais

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SANY0212.jpg
Hits:	366
Größe:	100,4 KB
ID:	1347
Die beide lila Kabel kommen von der FFB sollten 12Volt (gegen Masse) beim öffnen oder schliessen haben.

Lou

Lou ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Wichtige und häufig gefragte Themen

[Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge

[17. Mai 2016]  Short Shifter

Zum Seitenanfang

© 2003-2025 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt

Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge

Service