Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  Xedos-KS
					 
				 
				Die "Batterielampe" leutet die ganze Zeit. Aber wenn die Leerlaufdrehzahl etwas abfällt, geht sie aus, kurz danach aber wieder an. 
			
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 Das deutet auf Kontaktprobleme hin.
LIMA arbeitet - Drehzahl wird "runtergezogen" LK-Lampe aus...
Mein Vorschlag zum Test: 
1. eine Verbindung mit einem Starthilfekabel vom Gehäuse der Lima nach Batterie-Minuspol und/oder Karosserie klemmen - Test der Masseverbindung. 
2. Messen des Outputs der Lima 
Im Stecker von dem hinten Lagerschild aus gesehen 3 Kontakte von link nach recht "L" IG" "S" rechts vom Stecker ist die Ringöse "B" 
B+ ist die Batteriespannung
(Werte Zündung ein / Motor im Leerlauf) 
B = B+ / B+ (O Generator)
L = ~1V / B+ -~1V  (I/O Ladekontrolle)
IG = B+ / B+   (I Zündungspuls?) 
S = B+ / B+ (O Sense Stärke des Erregerstroms für LL Anhebung)
B+ = ~12,4V / wenn voll 14,4V (Toleranz +0,2V)
Wenn der Stecker gezogen ist sollte (IMO) an IG und L bei stehendem Motor und eingeschalteter Zündung B+ anliegen (am Kabelende)
CU

merlin.r