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Elektrik Licht, Alarmanlagen, Fernbedienungen, ... |
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28.08.2009, 09:26
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#21
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Gast
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Ok, werde das mal überprüfen, das mit dem anlasser das der nicht ging war übrigens ein Defektes Relai in der wegfahrsperre.
Ich könnte kotzen, irgendwie stellt sich das auto langsam als fehlkauf raus.
Besonders das der jetzt fast immer ausgeht wenn ich bremse.
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28.08.2009, 09:47
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#22
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Moderator
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Mammendorf, Nähe München
Alter: 39
Beiträge: 2.089
Xedos 6 2.0 V6 BJ99
Xedos 9 2,5 V6 Facelift
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Hallo Thomas,
du hattest mir noch geschrieben das dein Luftschlauch zwischen LMM und Drosselklappe defekt ist. Ich vermute fast das wenn du bremst bewegt sich der Motor und er zieht durch einen Riss Falschluft und geht somit aus. Es gibt selbstschweißendes Klebeband. Repariere damit mal den Luftschlauch so das er komplett dicht ist und teste ob das Problem weiterhin besteht.
Gruß Peter
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28.08.2009, 10:23
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#23
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Gast
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Das könnte auch sein, ich werde mir nachher mal das band kaufen ud dann gucken was passiert.
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28.08.2009, 11:06
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#24
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Gast
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So hab da jetzt band drumgewickelt, aber mir ist aufegefallen das er das problem garnicht gehabt hat als ich zum Baumarkt gefahren bin, kann es vll einfach nur sein das mein Standgas zu niedrig eingestellt ist und er im kalten zustand deswegen ausgegangen ist, hab irgendwie das gefühl das es zu niedrig ist, wo liegt euer standgas so, also bei wieviel umdrehungen?
Ich merke auch das wenn ich an der ampel stehe er manchmal so ganz minimal vibriert, wenn ich dann so ein wenig gas gebe so auf 800umdrehungen dann schnurt er wie ein kätzchen.
Lg
thomas
Geändert von Frosta (28.08.2009 um 11:11 Uhr)
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28.08.2009, 11:44
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#25
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Benutzer
Registriert seit: 24.02.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Beiträge: 328
X9, 2,5, was will man mehr??
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Zitat:
Zitat von Frosta
So hab da jetzt band drumgewickelt, aber mir ist aufegefallen das er das problem garnicht gehabt hat als ich zum Baumarkt gefahren bin, kann es vll einfach nur sein das mein Standgas zu niedrig eingestellt ist und er im kalten zustand deswegen ausgegangen ist, hab irgendwie das gefühl das es zu niedrig ist, wo liegt euer standgas so, also bei wieviel umdrehungen?
Ich merke auch das wenn ich an der ampel stehe er manchmal so ganz minimal vibriert, wenn ich dann so ein wenig gas gebe so auf 800umdrehungen dann schnurt er wie ein kätzchen.
Lg
thomas
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Sind Zündkabel und Zündkerzen bei dir i.O.?
Es ist ja so, dass der X ein paar "leichte" Schwachstellen hat: Zündkabel, Ansaugschlauch und Automatikgetriebe. Sonst ist der Wagen sehr robust
__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein
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28.08.2009, 11:53
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#26
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Benutzer
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 35
Beiträge: 5.220
Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
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Zitat:
Zitat von Frosta
So hab da jetzt band drumgewickelt, aber mir ist aufegefallen das er das problem garnicht gehabt hat als ich zum Baumarkt gefahren bin, kann es vll einfach nur sein das mein Standgas zu niedrig eingestellt ist und er im kalten zustand deswegen ausgegangen ist, hab irgendwie das gefühl das es zu niedrig ist, wo liegt euer standgas so, also bei wieviel umdrehungen?
Ich merke auch das wenn ich an der ampel stehe er manchmal so ganz minimal vibriert, wenn ich dann so ein wenig gas gebe so auf 800umdrehungen dann schnurt er wie ein kätzchen.
Lg
thomas
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Das Problem tritt auch nicht immer auf, mal gehts, mal nicht.
Meiner hatte Phasen, da ging er alle 5 Sekunden aus, dann war wieder nix.
Dann hatte er mal zu hohes Standgas, dann passte es wieder.
Seit 4 Monaten ca. ist das Standgas nun dauerhaft zu hoch (zw. 1250-1400).
Dürfte bei dir nur der Schlauch sein, der rissig ist.
mfg, Wolfgang
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28.08.2009, 12:01
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#27
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Benutzer
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Lienz, im schönen Osttirol
Alter: 35
Beiträge: 745
Mazda 6 plusline
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um die zündkabel zu überprüfen brauchst du nur wenns ganz dunkel istr die motorhaube aufmachen und wenn du funkenflug siehst dann haste den fehler
__________________
mfg
Schraubst du Turbo auf den Diesel geht der Diesel wie ein Wiesel
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28.08.2009, 12:01
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#28
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Gast
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Dann hoff ich mal das Peter mir so ein ding bald mal anbieten kan^^
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28.08.2009, 17:03
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#29
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Benutzer
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 62
Beiträge: 3.418
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Zitat:
Zitat von Frosta
Ok, werde das mal überprüfen, das mit dem anlasser das der nicht ging war übrigens ein Defektes Relai in der wegfahrsperre.
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Kauf dir den Zieharmonikaschlauch und gib das Abdichtband im Baumarkt zurück, wenn du den Kassenzettel noch hast.
Dann läßt du dir die Wegfahrsperre ausbauen (oder machst es selbst) denn den Xedos klaut dir eh keiner.
Wenn du das hinter dich gebracht hast genießt du einfach nur dein Auto ohne Macken und sonstige Debakel.
Gruß
Gift
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29.08.2009, 07:40
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#30
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Gast
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Wegfahrsperre isr raus.
Und Peter hat schon angedeutet das er bald wieder ein Xedos bekommt wo noch so ein schlauch drinn ist, oder kannst du mir sagen wo ich den sonst her bekomme?
Zitat:
Zitat von GIFT2
Kauf dir den Zieharmonikaschlauch und gib das Abdichtband im Baumarkt zurück, wenn du den Kassenzettel noch hast.
Dann läßt du dir die Wegfahrsperre ausbauen (oder machst es selbst) denn den Xedos klaut dir eh keiner.
Wenn du das hinter dich gebracht hast genießt du einfach nur dein Auto ohne Macken und sonstige Debakel.
Gruß
Gift
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