Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.03.2009, 06:36   #11
born2die
Benutzer
 
Benutzerbild von born2die
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Mönchengladbach
Alter: 35
Beiträge: 377

Mazda X6 '97 2,5l 163PS

da ist kein widerspruch, das hat nichts mit deutschen oder deutschland zu tun, es ist allgemein so, müsste jeder wissen, habe auch schon erfahrung gemacht. natürlich ist das nicht immer so, dass i-welche fehler dir gesagt werden, aber einem landsmann schon eher und DAS hat nichts mit der nationalität zu tun!
__________________
6 CA B6 | 1995 | 1,6l | 107PS | A\C | 190K | Manual | 1SRS | ( Z8 )verkauft! 08.12.2011
6 CA KF | 1998 | 2,0l | 140PS | A\C auto. | 192K | Automatik | 2SRS | Leder | (12H) verkauft 25.04.2013
6 CA KL | 1997 | 2,5l | 167PS | A\C auto. | 267K | FK 30/30 | Manual | 2SRS | Nubutex | Sattelbraun Perleffekt verkauft 26.08.2016
born2die ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 23.03.2009, 07:59   #12
merlin.r
Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Salzgitter
Alter: 65
Beiträge: 700

Xedos9 Mod.TC93 00-02 Ausst. Exclusiv LPG

In Restauration: Honda SS50 & JAWA350(640)
Also auf den "Heimatbonus" hoffen

CU
merlin.r
__________________
LPG
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." Samuel Butler
merlin.r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 21:09   #13
MillyMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MillyMan
 
Registriert seit: 01.03.2005
Ort: Stuttengarten
Beiträge: 323

Millenia M25
Navi...

Also seid ich 2005/2006 clarion cd kaufte und das Navi Aktualiesierte. Da wurde sogar ein Firmware aufgespielt...
Ist von einem Steinzeit Gerät zu gutem Navi geworden.

Erstens der Soundunterschied ist schon zu hören zu dem Pana radio. Ist ein Clarion...
Zweitens sind jetzt 99 % Aller Adressen erreichbar. Mehr brauche ich eigentlich auch nicht.

Ich klebe mein Auto dieser Klasse nicht mit diesen Klebenavis voll egal wie gut die sind... Ich komme bisjetzt an alle adressen...

Drittens kann man an das Clarion ein Ipod Adapter anschliessen und dann hat man auch noch Mp3 während man Navigiert wird. Da hat Mazda zum Glück vorgesorgt. Cd-Wechsler hören und navigation... ist voll cool. Ich bin dammit sehr zufrieden...

Ich finde das Clarion voll in Ordnung!

Man nehme Clarion + Iphone. Beide Geräte generieren einen echt guten Sound. Aber nicht den Besten aber einen Guten.

Iphone hat z.b eine gute Soundqualität... Ok ich weiss aber auch was Alpine ist

Ich bin aber mit Clarion + Iphone Mp3 sehr zufrieden...

Geändert von MillyMan (20.09.2009 um 21:17 Uhr)
MillyMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 18:16   #14
basskilla
Gast
 
Beiträge: n/a
@MillyMan:

Darf ich fragen, woher Du dieses bekommen hast - und hast Du ev. einen Tipp, wie ich auch an das Update kommen könnte? In meiner Family gibts ja noch nen Facelift mit dem Navi, und das macht schon den Eindruck, als ob ein Update helfen könnte...

Danke und viele Grüße,
Sven
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 15:11   #15
merlin.r
Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Salzgitter
Alter: 65
Beiträge: 700

Xedos9 Mod.TC93 00-02 Ausst. Exclusiv LPG

In Restauration: Honda SS50 & JAWA350(640)
@MillyMan:

Hast du evtl. die komplette Anschluß/Stecker - belegung des Clarion - AV-Center's?
Ich habe nämlich vor mir am dem Video-eingang eine Rückfahrkammera dran zu hängen.
FBAS nach R G B Wandler wären da nicht das Problem. (Ich hab igendwo gelesen unser Claron mag nur RGB)

@basskilla Siehe hier (Hybrid Navigation System QMA-635 = MAZDA AV-Center)

CU
merlin.r
__________________
LPG
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." Samuel Butler

Geändert von merlin.r (03.10.2009 um 15:18 Uhr)
merlin.r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 23:28   #16
MillyMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MillyMan
 
Registriert seit: 01.03.2005
Ort: Stuttengarten
Beiträge: 323

Millenia M25
Ich habe es gebraucht gekauft hier im Forum das Mazda AV Center. Mhh weiß nicht mehr wie er heisst er fuhr Miller dann 2001 Modell X9 jetzt Lexus LS V8 Der machts richtig hehe.

Schau dich einfach bei ebay und Co um. Ich habe die 3 Cd´s damals für 74 € gekauft.

Ja ich habe auch schon herumprobiert mit Rückfahrcamera aber irgendwie klappts nicht.

Es ist nichts angeschlossen meckert das teil. Das mit RGB prüfe ich nach wenn ich Zeit habe...

Und wie gesagt bei einigen ging auch das Navi kaputt oder hat sich gesperrt. Also immer Aufpassen mit dem Ding bei Experimenten

Bei Update AUF KEINEN FALL DIE ZÜNDUNG AUSSCHALTEN ODER MOTOR ANLASSEN etc...!!! Das Clarion auszuschalten wärend diesem Update auf 2.0 Version ist sehr schlecht fürs navi.

Das Navi ist mit clarion NAX9xxx ähnlich. bzw. gleich. Google mal

Geändert von MillyMan (07.10.2009 um 23:37 Uhr)
MillyMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service