Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Antrieb

Antrieb

Motor, Luftfilter, Auspuff, Getriebe, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.12.2004, 07:43   #11
Guido
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Danke Thomas

Ja Hans, oder H@ns,

ich denke auch, das der X6 wesentlich besser geht und irgendwas bei meinem KFZ noch nicht so ist wie es sein sollte.

Ich arbeite mich Stück für Stück nach vorne. Er läuft ja schon mal um einiges besser als zu beginn. Darüber bin ich schon froh.
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 14.12.2004, 11:08   #12
server
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Danke Thomas

Also untere Drehzahlbereich vom Xedos V6:
JUNGS stellt euch vor der Xedos V6 zieht aus unterem Breich viel besser und kraftvoller als ein 320i reihen 6 Zyl mit 150 PS.
Habe mit einem Kumpel der BMW hat getestet,er hat sich mit seinem ZuhälterBMW die Zähne ausgebissen lol

Was ihr sicher wisst....Xedos V6 fährt locker im 5 Gang 50km/h................der BMW320 i Reihen6Zyl 150 PS kackt voll ab oder macht voll den Aufstand und möchte runtergeschaltet werden.
Seid stolz auf eueren Xedos V6
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service