Hi!
Ich wollte nach verschiedenen Reparaturen beim ATU die Spur einstellen lassen. Der Wagen hat nämlich in langen Kurven beim Gasgeben und -wegnehmen so komisch auf eine Seite gezogen, bei Bodenwellen geknackst und beim Beschleunigen ziemlich geschlagen. Der freundliche Meister hat mir dann offenbart, das auf der einen Seite das Traggelenk (gibts nur komplett im Querlenker, 300€) und auf der anderen Seite die vordere Gummibuchse (ca 25€) ausgeschlagen ist natürlich + Arbeitszeit.
Dann hab ich bei atp-autoteile.de mir auf gut Glück mal die Querlenker für den 626 IV bestellt ( Nr. 405123 + 405124). Passen optimal! Die beiden Gummielager sind auch schon drin (kosten sonst beim ATU zusammen ohne Einbau ca 65 € und soll schwierig zum Einpressen sein).
Außerdem hab ich beim Mazdahändler noch für die vordere Querlenkerlagerung die Gummischeibe und neue Schrauben geholt (die alten sind teilweise höllisch fest!!!)
Die Stabis mußten auch gleich mitgewechselt werden, Schraubverbindungen waren nur mit der Flex zu beeindrucken.
Seitdem ist wieder Ruhe beim Fahren!

)
Gruß Andey