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05.05.2016, 20:33
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#81
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Benutzer
Registriert seit: 02.01.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 351
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Zitat:
Zitat von Loading
also ist es im Innenraum genauso laut / leise wie die Originale?
ist es eine Edelstahlanlage?
kann man auch eine Komplettanlage bestellen?
bei mir ist das Problem, wenn ich nur irgendein Teil meines Auspuffs öffne darf ich den ganzen Auspuff ab Krümmer neu machen....
ziemlich verrostet....
was kostet die Anlage so ca.?
loading...
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Ich bitte dich hier im Thread ab dem 1. Post zu lesen, es wurde bereits alles Wichtige genannt und Erwähnt.
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06.05.2016, 21:53
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#82
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Benutzer
Registriert seit: 01.08.2014
Ort: Wörthersee
Beiträge: 2.494
X9 FL '02
6 MPS, RX-7 SA, LS430, Aristo V300
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Zitat:
Zitat von Loading
also ist es im Innenraum genauso laut / leise wie die Originale?
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Siehe mein Beitrag ober deinem.
Zitat:
Zitat von Loading
ist es eine Edelstahlanlage?
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Ja.
Zitat:
Zitat von Loading
kann man auch eine Komplettanlage bestellen?
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Diese Anlage ist ab Kat.
Theoretisch könntest auch eine Komplettanlage ab Motorblock haben, allerdings:
A) müsstest einen Fächerkrümmer fürn MX-6 / 626 kaufen
B) damit zu FOX fahren und
C) dir alles einbauen bzw. die Downpipe an den Xedos anpassen lassen.
Müsstest halt im Detail bei FOX anfragen.
Zitat:
Zitat von Loading
bei mir ist das Problem, wenn ich nur irgendein Teil meines Auspuffs öffne darf ich den ganzen Auspuff ab Krümmer neu machen....
ziemlich verrostet....
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Sicher?
Schaut oft wilder aus als es in Wirklichkeit ist....
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06.05.2016, 22:04
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#83
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Benutzer
Registriert seit: 01.08.2014
Ort: Wörthersee
Beiträge: 2.494
X9 FL '02
6 MPS, RX-7 SA, LS430, Aristo V300
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06.05.2016, 22:06
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#84
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Benutzer
Registriert seit: 01.08.2014
Ort: Wörthersee
Beiträge: 2.494
X9 FL '02
6 MPS, RX-7 SA, LS430, Aristo V300
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Aja, das Thema "wackeln" habe ich auch begutachtet.
Es haben die PUR Gummis schuld, werde ich bei Gelegenheit wieder auf die Originalen zurückrüsten.
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07.05.2016, 05:50
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#85
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Gast
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Danke für die Info. Also hatte ich doch nicht ganz Unrecht mit meiner Feststellung, dass meine Anlage mit den Originalgummis deutlich ruhiger "schwingt".
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07.05.2016, 10:41
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#86
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Benutzer
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 1.319
Xedos 9 KL (2.5) '96
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sehe ich das richtig, dass diese anlage 3-teilig ist? also zwischen mitteltopf und endtopf sind 2 übergänge?
die lösung mit den ineinander geschobenen rohren ist ja leider nicht so mein ding - flansche wären mir lieber :/ aber gut, ist halt so...
und da du ja anscheinend auch die GDW-AHK dran hast: wieviel "luft" ist da zwischen den beiden endrohren und dem querträger? sieht auf den fotos recht knapp aus.
mfg
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07.05.2016, 11:40
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#87
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Benutzer
Registriert seit: 29.02.2004
Ort: Kärnten
Beiträge: 2.573
Rexton G4 2.2DTR
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Halli Hallo
3-teilig wird wohl dem einfacheren Versand und dem schon vorhandenen Standarttopf geschuldet sein...
Hatschi
__________________
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08.05.2016, 11:04
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#88
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Benutzer
Registriert seit: 01.08.2014
Ort: Wörthersee
Beiträge: 2.494
X9 FL '02
6 MPS, RX-7 SA, LS430, Aristo V300
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Zitat:
Zitat von XEDOS6-S
Danke für die Info. Also hatte ich doch nicht ganz Unrecht mit meiner Feststellung, dass meine Anlage mit den Originalgummis deutlich ruhiger "schwingt".
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Ja, hast du!
Zitat:
Zitat von neo303
sehe ich das richtig, dass diese anlage 3-teilig ist? also zwischen mitteltopf und endtopf sind 2 übergänge?
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Ja korrekt. Bestehend aus:
- MSD
- Zwischenrohr
- ESD
Zitat:
Zitat von neo303
die lösung mit den ineinander geschobenen rohren ist ja leider nicht so mein ding - flansche wären mir lieber :/ aber gut, ist halt so...
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Da es sich um rostfreie Rohre handelt, sehe ich keine Nachteile bei dieser Variante. Im Gegenteil hat sie folgende Vorteile gegenüber der Flansch-Variante:
- "rotationsflexibel" + längenflexibel: Bedeutet man hat bei der Montage die Möglichkeit besser und leichter ausrichten zu können. Vorallem, wenn nur Flanschverbindungen da wären könnte man die Flansche nicht so genau auf den Rohren anschweißen dass man nicht an den Endrohren eine leichte "Schieflage" erkennen würde.
- keine Dichtung benötigt
Zitat:
Zitat von neo303
und da du ja anscheinend auch die GDW-AHK dran hast: wieviel "luft" ist da zwischen den beiden endrohren und dem querträger? sieht auf den fotos recht knapp aus.
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Wenn die AGA nicht mehr so stark wackelt ist alles i.O.
Zitat:
Zitat von Hatschi
Halli Hallo
3-teilig wird wohl dem einfacheren Versand und dem schon vorhandenen Standarttopf geschuldet sein...
Hatschi
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Hat bestimmt auch etwas mit dem Versand zu tun.
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08.05.2016, 14:16
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#89
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Benutzer
Registriert seit: 02.01.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 351
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Zitat:
Zitat von Mazda RX-7 SA
Ja, hast du!
Ja korrekt. Bestehend aus:
- MSD
- Zwischenrohr
- ESD
Da es sich um rostfreie Rohre handelt, sehe ich keine Nachteile bei dieser Variante. Im Gegenteil hat sie folgende Vorteile gegenüber der Flansch-Variante:
- "rotationsflexibel" + längenflexibel: Bedeutet man hat bei der Montage die Möglichkeit besser und leichter ausrichten zu können. Vorallem, wenn nur Flanschverbindungen da wären könnte man die Flansche nicht so genau auf den Rohren anschweißen dass man nicht an den Endrohren eine leichte "Schieflage" erkennen würde.
- keine Dichtung benötigt
Wenn die AGA nicht mehr so stark wackelt ist alles i.O.
Hat bestimmt auch etwas mit dem Versand zu tun.
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Genau so ist es.
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08.05.2016, 14:29
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#90
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Administrator
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.620
Xedos 6 2.0 V6 (1992, blau)
Xedos 6 2.0 V6 (1992, silbergrau)
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Sind bei Lieferung dann eigentlich auch Dichtungen und Muttern mit dabei?
Gruß,
Christian
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