Oje....
Zitat:
Zitat von Bartoff
Doch wie bekomme Ich das Lebkgetriebe am besten raus?
|
Habe leider noch keins einzeln ausgebaut. Bisher immer nur komplett mit dem VA-Träger, wenn ich das Auto komplett zerlegt habe.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist das Lenkgetriebe auf den VA-Träger von oben drauf verschraubt.
Musst schauen, ob es schaffst es zu lösen und dann seitlich raus zu ziehen.
Falls nicht, bleibt dir nix anderes übrig, als den VA-Träger auszubauen oder zumindest lösen und nach unten hängen lassen.
Zitat:
Zitat von Bartoff
Und welche dichtung ist erfahrungsgemäß defekt wenn es aus der manchette tropft?
|
Vom Prinzip her, bildet die Zahnstange auch die Kolbenstange des Zylinders der mit dem Servoöl als Hydraulikzylinder arbeitet.
Da müssen dann zwei Kammern sein, damit die Hydraulik je nach Lenkrichtung ebenso richtig arbeitet.
Damit das Öl nicht in Richtung Manschette abhaut, ist da dann eine Dichtung drin pro Seite. Entweder ein O-Ring oder eher ein Simmerring.
Sollte anhand der Explosionszeichnung aus dem EPC oder WHB ersichtlich sein.
PS: Viel Erfolg!